Du bist hier: Startseite » Blog » Change the World University 2011

Change the World University 2011

Amsterdam – Niederlande, September 2011

EO University: Change the World

Sjaak Vink, Mitglied der Entrepreneurs Organization, konzipiert und organisiert mit dem Change-the-World-Event eine Veranstaltung, deren Wirkung noch gar nicht voll zum Tragen gekommen ist und deren Wert für Unternehmer weltweit gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Über 500 Unternehmer aus den verschiedensten Ländern der Welt entwickeln und unterzeichnen gemeinsam das Amsterdam Manifesto for Change.

On Stage:

  • Muhammad Yunus, Founder Grameen Bank, Friedensnobelpreis 2006
  • Kofi Annan, bis 2006 Generalsekretär der Vereinten Nationen, Friedensnobelpreis 2001 “für [seinen] Einsatz für eine besser organisierte und friedlichere Welt”
  • Peter Bakker, World Food Program, Ambassador against Hunger
  • Kevin Langley, EO Global Chairman

Feel the Energy:

Im Zuge dieser Veranstaltung entsteht die Facilitation und Participation-Company theVirus, um den in Gang gesetzten Virus unternehmerischen Wandels weltweit zu verbreiten. Eine erste Zelle gründet sich in Deutschland im März 2012. Eine internationale Bewegung entsteht. Unternehmer verpflichten sich, nicht nur nachhaltiges Business zu betreiben, sondern den Kern ihres unternehmerischen Handelns, ihre Produkte, ihre komplette Strategie auf die Lösung gesamtgesellschaftlicher Herausforderungen auszurichten.

Wie wird es weiter gehen? Wie entwickeln wir diese Initialzündung weiter? Wie vernetzen wir uns?

Bleiben Sie in Kontakt!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top